Sicony zu Gast bei FAPS-Fachtagung in Nürnberg – Industrie 4.0 vielseitig umsetzen

In der letzten Woche hatte Geschäftsführer Daniel Grobe die Gelegenheit bei der Fachtagung zum Thema „Effizienzsteigerung in der Bordnetz-Wertschöpfungskette“ zu den neuesten Entwicklungen von Sicony sowie die digitale Informationsbereitstellung in der Produktion zu sprechen. Dabei ging es insbesondere darum Komplexität mittels schlanker Organisation zu beherrschen und gleichzeitig die Effizienz sämtlicher Prozesse zu steigern. Mit dem Bereich Bordnetze und Kabelbäume konnten wir ein neues, interessantes Einsatzgebiet für Sicony ausmachen. Die Diskussionen und Gespräche mit den Teilnehmern der Tagung bestätigten uns einmal mehr die Notwendigkeit unserer Produkte für den praktischen Einsatz in zahlreiche Industriebranchen und lieferten gleichzeitig viele neue Impulse für die Weiterentwicklung des Sicony Produktportfolios.

Wir bedanken uns herzlich bei Prof. Dr.-Ing. Jörg Franke für die Einladung sowie die dem Lehrstuhl für Fertigungsautomation (FAPS) an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg für die Ausrichtung und tolle Organisation der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.