Sicony auf der Hannover Messe 2018

Vom 23. – 27. April 2018 fand in Hannover die Weltleitmesse der Industrie statt. In diesem Jahr war Sicony erneut vertreten. Neben der eigenen Produktpräsentation nutzte das Team die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Industrie zu informieren. Die zahlreichen Gespräche mit Unternehmensvertretern haben wieder einmal gezeigt, dass die Dokumentation und Bereitstellung von Prozesswissen eine zentrale Herausforderung für nahezu jedes Unternehmen ist.

Die Hannover Messe war der Startschuss für die Messesaison von Sicony. Die nächste Station ist die CeBIT 2018. Treffen Sie uns vom 11.–15.06. in Halle 27 Stand F28!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.