Businessplan Wettbewerb Schwaben 2018 – Sicony bei der Prämierungsfeier von BayStartUP

Als eines der Siegerteams des Businessplan Wettbewerbs Schwaben 2017 war Sicony auch in diesem Jahr wieder bei der von BayStartUP ausgerichteten Veranstaltung dabei. Dieses Mal jedoch in einer anderen Rolle: Gründer Daniel Grobe folgte der Einladung von BayStartUP, um bei der Podiumsdiskussion im Rahmen der diesjährigen Prämierungsfeier von den Entwicklungen sowie den nächsten Schritten von Sicony zu berichten. Zudem ging Daniel im Detail auf die wichtigsten Meilensteine und Herausforderungen bei der Unternehmensgründung ein.

Beim anschließenden Get-together vertieften die anwesenden (angehenden) Gründern, Investoren und Unternehmensvertretern ihren Austausch weiter. Sicony bedankt sich bei BayStartUP für die Einladung und die sehr gute Organisation der der Veranstaltung und wünscht den diesjährigen Teilnehmern des Businessplan Wettbewerbs Schwaben alles Gute für die weitere Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.